AdUnit Billboard

Nach Rücktritten im FCK-Aufsichtsrat - Remy und Helou ersetzen Koblischeck und Weimer

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Kaiserslautern. Johannes Benjamin Remy und Valentin Helou rücken in den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern nach. Das teilte der Fußball-Drittligist aus der Pfalz am Donnerstagnachmittag mit. Remy und Helou ersetzen die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Bernhard Koblischeck und Martin Weimer. Beide waren in den vergangenen Tagen von ihren Posten zurückgetreten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Remy und Helou waren bei der virtuellen Mitgliederversammlung am 26. Februar 2021 als Nachrücker gewählt worden. Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Rainer Keßler, Dr. Markus Merk und Fritz Fuchs bilden sie nun das oberste Kontrollgremium des Vereins.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1