AdUnit Billboard
Baseball

Tornados lassen Ulm keine Chance

Von 
bol
Lesedauer: 

Ulm. Die Mannheim Tornados haben ihre Play-downs-Serie in der Baseball-Bundesliga gegen die Ulm Falcons deutlich gewonnen. Die Mannschaft von Spielertrainer Juan Martinez entschied am Samstag das dritte Spiel bei den Schwaben mit 12:1 für sich. Damit ging die Serie klar mit 3:0 an die Wirbelwinde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Martinez war mit zwei Hits und vier RBI der erfolgreichste Mannheimer Schlagmann. Werfer Cerilo Soleana erwischte mit 13 Strikeouts einen Sahnetag. Nach siebe Innings war die Partie bereits vorbei, da der deutsche Rekordmeister bereits mit 12:1 führte. Die Tornados treffen nun in der Serie um Platz fünf im Süden auf die Mainz Athletics, die sich gegen die Tübingen Hawks mit 3:0 nach Spielen durchsetzten. bol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1