Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Mannheim. Die Zahlen lügen nicht. Die Mannheim Tornados sind mit ihren beiden Niederlagen am Donnerstag gegen die Legionäre aus Regensburg (4:14 und 1:7) auf den letzten Tabellenplatz in der Baseball-Bundesliga Süd abgerutscht. Wie die Ulm Falcons weist die Mannschaft von Spielertrainer Juan Martin nun eine Bilanz von 3:17-Siegen aus. Unwesentlich besser stehen die Tübingen Hawks da (4:16), auf die die Mannheimer am Sonntag (13 Uhr/16.30 Uhr) zweimal treffen. Klar ist: Die Tornados dürfen sich keine zwei weiteren Niederlagen erlauben, wollen sie im Klassement noch Boden gutmachen. Zudem bekämen sie mit zumindest einem Sieg verlorenes Selbstvertrauen zurück.