Tischtennis

DJK springt auf Platz eins

Klarer Sieg der DJK Käfertal/Vogelstang

Von 
bol
Lesedauer: 

Mannheim. Die Tischtennis-Damen der DJK Käfertal/Vogelstang haben die Tabellenführung in der Verbandsliga Baden zurückerobert. Das Team von Kapitänin Kerstin Sommer gewann ihr Spiel beim Schlusslicht TC Ittersbach deutlich mit 8:0. Dabei gaben Elina Kogane, Sabine Lehr, Kerstin Sommer und Melanie Pahl nur drei Sätze ab. „Das war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Sieg erneut die Tabellenspitze geholt haben“, sagte Czech. Das nächste Spiel bestreiten die Mannheimerinnen zu Hause am Sonntag, 20. November, 10.30 Uhr, gegen den SV Waldhilsbach.

Die zweite Damenmannschaft der DJK Käfertal l/Vogelstang liegt nach dem klaren 8:2-Erfolg gegen den TTC Heddesheim ebenfalls an der Tabellenspitze in der Bezirksliga Nord, Gruppe 2. bol

Mehr zum Thema

Tischtennis Nur Hackmann punktet

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Tischtennis Bürstadt gewinnt das Bezirksliga-Derby

Veröffentlicht
Mehr erfahren