Basketball Academics-Abwehr der Sieggarant

Von 
red
Lesedauer: 

Heidelberg. Trotz angespannter Personallage hat Basketball-Zweitligist MLP Academics einen Auswärtscoup gelandet und sich mit 84:69 (37:37) beim Tabellenzweiten Bremerhaven durchgesetzt. Topscorer der Academics war DaVonté Lacy mit 26 Punkten. Der Schlüssel zum Erfolg war jedoch wieder einmal mehr die Verteidigung der Academics, die die Eisbären erstmals in dieser Saison unter 70 Punkten hielt.

AdUnit urban-intext1

„Wir haben eine der besten Saisonleistungen gezeigt. Für uns hat nicht viel gesprochen, aber man sieht, was man mit der richtigen Einstellung schaffen kann“, freute sich Trainer Branislav Ignjatovic.

Academics: Nixon (19), Würzner (6), Schmitt (0), Liyanage (2), Lacy (26), Teichmann, Heyden (20), Jelks (11), Eberhard.