AdUnit Billboard
Handball

Sichere Abwehr bringt TSG auf Kurs

Von 
me
Lesedauer: 

Seckenheim. Bei den Handballerinnen der TSG Seckenheim läuft es trotz Mini-Kader weiter rund: Bei der SG Heidelsheim/Helmsheim gewann das Team von Trainer Siggi Oetzel mit 27:23 (15:11) und holte damit den vierten Sieg im sechsten Spiel. „So haben wir uns das vorgestellt“, meinte Oetzel: „Aus einer sicheren Abwehr mit einer ganz starken Stella Gudenau haben wir die Partie bestimmt.“

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nur bis zur zwölften Minute (6:6) war Heidelsheim gleichauf, dann erhöhte die TSG auf 9:6 und 16:11 (32.). Nur noch einmal geriet Seckenheim aufgrund einiger vergebener Chancen etwas ins Schwimmen, als die Gastgeberinnen auf 19:21 verkürzten (52.). „Aber auch da hatten wir die passende Antwort parat“, sah Oetzel einen Zwischenspurt zum vorentscheidenden 24:19 (54.). me

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1