AdUnit Billboard
Fußball

Wehen-Test fällt ins Wasser

Von 
dpa/red
Lesedauer: 

Leverkusen/Wiesbaden. Der neue Trainer Gerardo Seoane muss vier Tage länger als geplant auf seinen ersten Test mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen warten. Das für Mittwochabend geplante Spiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden wurde wegen des Starkregens in Nordrhein-Westfalen abgesagt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Die starken und lang anhaltenden Regenfälle der vergangenen Stunden lassen einen ordnungsgemäßen Ablauf des Spiels nicht zu. Das ist das Ergebnis einer Platzbegehung, die heute Mittag stattgefunden hat“, hieß es vonseiten der Rheinländer. Das Spiel wird nicht nachgeholt. Der erste Test für Bayer unter Seoane findet nun am Sonntag, schon im Trainingslager in Zell am See statt, Gegner ist der russische Erstligist Dynamo Moskau. dpa/red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1