AdUnit Billboard
Fußball

SV Darmstadt 98 holt Celic

Von 
dpa
Lesedauer: 

Darmstadt. Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Nemanja Celic verpflichtet. Der 22 Jahre alte Österreicher kommt von der WSG Tirol zu den Lilien und unterschrieb einen Dreijahresvertrag, wie die Hessen am Montag mitteilten. „Nemanja besticht trotz seiner 22 Jahre bereits durch sein Zweikampfverhalten, sein Positionsspiel und seine Spielintelligenz“, sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann. Celic beteuerte, der Verein sei ihm „natürlich schon länger ein Begriff“ gewesen. Zu den Ablösedetails vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nemanja Celic: „Ich freue mich über den Schritt zum SV Darmstadt 98 in die 2. Bundesliga – es ist super, dass der Wechsel rechtzeitig vor dem Saisonstart geklappt hat. Die entscheidenden Gründe für den Wechsel waren letztendlich der Austausch mit den Verantwortlichen und der persönliche Eindruck vor Ort.“ dpa

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1