AdUnit Billboard

Mittelfeldspieler Taffertshofer verlässt Sandhausen in Richtung Wehen Wiesbaden

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Sandhausen/Wiesbaden. Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Die Hessen verpflichteten am Sonntag den defensiven Mittelfeldspieler Emanuel Taffertshofer. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten SV Sandhausen und erhält beim SVWW einen Einjahresvertrag. Taffertshofer, der zuvor für die Würzburger Kickers und den TSV 1860 München spielte, absolvierte in seiner Karriere bisher 76 Einsätze in der 2. Liga sowie 41 Drittligaspiele. "Mit seiner Erfahrung wird er uns direkt weiterhelfen", sagte Wiesbadens Sportlicher Leiter Paul Fernie.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1