Anmeldung im Artikel Unsere Sonderausgabe des Buwe-Newsletter für alle SVW-Fans

Von 
Alexander Müller
Lesedauer: 

Mannheim. Der SV Waldhof erlebt nach harten Jahren in den Niederungen des Amateurfußballs seine große sportliche Renaissance - und der "Mannheimer Morgen" bietet das ideale Paket für alle SVW-Fans. Mit unserem informativen und unterhaltsamen Buwe-Newsletter, der während der Saison immer freitags erscheint, bekommen alle Anhänger der Blau-Schwarzen ein attraktives Komplettangebot gemacht.

AdUnit urban-intext1

In der Corona-Pause hat unser Buwe-Newsletter pausiert - jetzt melden wir uns mit einer Sonderausgabe zurück.

Schnell anmelden und gleich den aktuellen Newsletter erhalten:

Mehr zum Thema

Frage der Woche Spannungen mit Geschäftsführer Markus Kompp: Bleibt Jochen Kientz über das Ende dieser Saison hinaus Sportchef beim SV Waldhof?

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball Termin für Drittliga-Neustart geplatzt

Veröffentlicht
Von
Thorsten Hof
Mehr erfahren

Redaktion Fußball-Reporter: Nationalmannschaft, SV Waldhof, Eintracht Frankfurt, DFB