AdUnit Billboard

Winterdorf-Eröffnung

Event: Geselligkeit auf dem Stadtplatz

Lesedauer: 

Zwar beginnt der Winter offiziell erst am 21. Dezember, doch langen Abenden und kälteren Tagen macht es gar nichts, dass das Rhein-Neckar-Zentrum den Winteranfang vorzieht und schon ab Freitag, 22. Oktober, das Winterdorf auf dem Stadtplatz eröffnet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Rahmenbedingungen in Hessen geben es her, dass bei solchen Märkten im Freien wieder etwas Normalität einkehrt – unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen. Ralf Nickel und sein Team planen bereits, mit welchen Schmankerln sie den Winterdorf-Besuchern eine Freude machen können. Eines steht schon heute fest: Es wird die gewohnten Leckereien geben – von Crêpe über Flammkuchen und Lángos bis hin zu Schaumküssen und gebrannten Mandeln. Glühwein und gekühlte Getränke gehören genauso selbstverständlich dazu wie das Kinderkarussell.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1