Blaulicht Unbekannte reißen Zigarettenautomat aus Verankerung

Von 
pol/kts
Lesedauer: 

Schwetzingen. Eine Gruppe von vier bis fünf Personen haben am vergangenen Samstagabend einen Zigarettenautomaten in der Wilhelmstraße aufgebrochen, teilte die Polizei mit. Dazu wurde der Automat aus der Verankerung aus
der Wand gerissen. Nachdem eine Anwohnerin durch den Lärm gegen 21.30 Uhr aufmerksam wurde, ging sie nach unten und konnte noch sehen, wie die Personen zu Fuß über die Heidelberger Straße in Richtung Gustav-Hummel-Straße flüchteten.

Nach Angaben der Zeugin soll einer der Täter eine rote Winterjacke mit Pelzbesatz getragen haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Der Zigarettenautomat wurde sichergestellt. Weitere Zeugen, die  Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06202/2880 beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden.
 

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren