Blaulicht Streit zwischen Tante und Nichte auf Friedhof eskaliert

Von 
ots/kts
Lesedauer: 

Frankenthal. Zu einem Streit zwischen einer 54-jährigen Frau und ihrer 23-jährigen Nicht ist es am vergangenen Samstagnachmittag auf dem Hauptfriedhof gekommen. Laut Polizei schlug die jüngere Frau ihrer Tante im Laufe der Auseinandersetzung mit der Faust und mit einem Laubrechen ins Gesicht. Neben Verletzungen im Gesicht trug die 54-Jährige leichte Verletzungen an der linken Hand davon.

AdUnit urban-intext1

Ein unbeteiligter Passant kam der verletzten Frau schließlich zur Hilfe. Nähere Informationen zum Helfer sind derzeit nicht bekannt. Der Vorfall wurde erst später bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Telefonnummer 06237/934-1100 zu wenden. Auch per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren