Flugzeug mit 68 Passagieren an Bord in Nepal abgestürzt

In der nepalesischen Stadt Pokhara ist ein Passagierflugzeug mit 68 Passagieren sowie mehreren Crew-Mitgliedern abgestürzt. Rund 300 Polizisten und zusätzlich Armeeangehörige seien für Rettungsarbeiten vor Ort, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.

Von 
dpa
Lesedauer: 

Kathmandu. In der nepalesischen Stadt Pokhara ist ein Passagierflugzeug mit 68 Passagieren sowie mehreren Crew-Mitgliedern abgestürzt. Rund 300 Polizisten und zusätzlich Armeeangehörige seien für Rettungsarbeiten vor Ort, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.

© dpa-infocom, dpa:230115-99-224385/1

Mehr zum Thema

Unfall Lok kollidiert mit Streckenarbeitern: Ein Toter

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Eilmeldung EU-Korruptionsskandal: Mutmaßlicher Drahtzieher will kooperieren

Veröffentlicht
Mehr erfahren