AdUnit Billboard
Unfall

Zehnjähriges Mädchen schwer verletzt

Von 
Bernhard Zinke
Lesedauer: 

Viernheim. Schwer verletzt wurde ein Kind bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in der Viernheimer Innenstadt. Das zehnjährige Mädchen war mit seinem Fahrrad gegen 17.30 Uhr in der Kühnerstraße unterwegs und wollte von dort aus die Kirschenstraße überqueren. An der Einmündung stieß das Kind mit dem Auto einer 29-Jährigen zusammen, die auf der Kirschenstraße unterwegs war. Das Mädchen wurde dabei so schwer verletzt, dass es in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand geringer Sachschaden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Justiz

Emotionaler Prozessauftakt nach Raserunfall in Weisenheim am Berg

Veröffentlicht
Von
Agnes Polewka
Mehr erfahren

Autor Stellvertretender Leiter der Redaktion Mannheim und die Region

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1