Skiclub

Freude über volles Haus

Veranstalter des Flohmarkts sehr zufrieden

Von 
H.T.
Lesedauer: 

Viernheim. Endlich konnte der traditionelle Baby- und Kinderflohmarkt des Skiclubs Viernheim wieder stattfinden. Der Skistadl war bis in den letzten Winkel mit Angeboten gefüllt, die alle Erwartungen übertrafen. Sowohl Verkäufer als auch Kunden waren mit dem Ergebnis restlos zufrieden. Organisiert hatten den Markt Anja Gansloser, Anne Englert, Yvonne Hallbauer und Sandra Nagler. Insgesamt nahmen 27 Aussteller teil.

Eine große Auswahl hübscher Kleidung, gut erhaltenes Spielzeug, Kinderbücher, Tonträger und Kinder-Skisachen waren im Angebot. Auch wurden manche Käuferinnen bereits in Sachen preiswerter Weihnachtsgeschenke fündig. Alle Beteiligten hoffen, dass dieser beliebte Kinderflohmarkt im Skistadl auch im nächsten Herbst wieder stattfinden kann. H.T.

Viele Schnäppchenjäger besuchen den Flohmarkt. © Jens Englert

Mehr zum Thema

Veranstaltung

Abwechslungsreicher Adventsmarkt

Veröffentlicht
Mehr erfahren