AdUnit Billboard
Seckenheim

TSG bietet Tests und Impfungen in Seckenheim

Von 
red/tge
Lesedauer: 

Mannheim. Die TSG Seckenheim lässt ab Freitag, 26. November, ihr Testangebot wieder aufleben. Das teilte der Vorsitzende Andreas Hänssler mit. Ort ist die TSG Turnhalle. Darüber hinaus wies der Vereinschef auf die nächste Impfaktion am Samstag, 11. Dezember, hin. Sie findet im Schloss in Seckenheim statt. Er habe die Organisatoren der Stadt Mannheim „gebeten die Voraussetzungen zu schaffen, damit an diesem Tag 400 Menschen geimpft werden können“, so Hänssler.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Des Weiteren berichtete der Vereinsvorsitzende von der jüngsten Impfaktion der TSG am vergangenen Wochenende. Man habe 190 Impfungen geschafft. Die ehrenamtlichen Helfer waren zum Teil mehr als zehn Stunden vor Ort, um zum Gelingen der Aktion beizutragen. Man habe dabei auch „Menschenmassen gesteuert“, denn nach Hänsslers Angaben kamen rund 500 impfwillige Menschen nach Seckenheim. 

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1