AdUnit Billboard
Blaulicht

Zwei 15-Jährige versuchen Auto aufzubrechen

Von 
Sophia Zang
Lesedauer: 

Mannheim. Zwei 15-Jährige haben am Mittwochabend versucht in Mannheim-Käfertal in ein geparktes Auto einzubrechen. Nach Angaben der Polizei wurden die beiden von Beamten beobachtet, wie sie mit einem Schraubendreher an einem in der Oberen Riedstraße geparkten Wagen die Tür aufhebelten. Dann flüchteten die Jugendlichen in unterschiedliche Richtungen. Einer der beiden konnte wenig später in der Poststraße festgenommen werden. Den Namen des Komplizen habe er später preisgegeben. Die 15-Jährigen erwarte nun eine Anzeige wegen  versuchten Diebstahls im besondersschweren Fall.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1