AdUnit Billboard
Mannheim

Versuchter Diebstahl aus Fahrzeug - Mann auf frischer Tat ertappt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Mannheim. Ein Dieb ist am späten Donnerstagabend in den Mannheimer Quadraten auf frischer Tat ertappt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 30-Jähriger aus einem abgestellten Lieferwagen einen Geldbeutel und Gegenstände stehlen. Der Fahrzeugeigentümer konnte jedoch den Verdächtigen während des Diebstahls beobachten und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegenüber den alarmierten Polizeibeamten räumte der 30-Jährige die Tat ein, gegen ihn wird nun wegen versuchten Diebstahls ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1