AdUnit Billboard
Hauptbahnhof - Polizei fahndet weiter nach dem Täter

Unbekannter bespuckt Reisende

Von 
red
Lesedauer: 

Ein Unbekannter hat am Hauptbahnhof wahllos Reisende bespuckt und provoziert. Nach Angaben der Polizei von Donnerstag wurden die Beamten am Mittwoch von einem Geschädigten auf den Mann aufmerksam gemacht. Durch die Videoüberwachung konnte festgestellt werden, dass er noch in einem weiteren Fall ebenfalls einen Reisenden bespuckte. Zu weiteren körperlichen Angriffen kam es nicht. Der Verdächtige stieg anschließend in die S 3 in Richtung Karlsruhe. Nach den Fahndungsmaßnahmen am Hauptbahnhof wurde auch die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof informiert. Als der Zug dort ankam, trafen die Beamten den Tatverdächtigen allerdings nicht mehr an. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Unbekannten. red

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1