AdUnit Billboard

Straßenbahn kollidiert mit Auto – Verkehrsbehinderungen

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Aufgrund eines Unfalls zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ist der Straßen-und Stadtbahnverkehr in Mannheim am Freitagnachmittag beeinträchtigt. Die Fahrzeuge kollidierten nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr im Bereich der Waldhofstraße und Untermühlaustraße im Stadtteil Neckarstadt. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen der Beamten stadteinwärts unterwegs gewesen, als er beim Linksabbiegen mit der Tram kollidierte. Verletzt wurde niemand. Es entstand sowohl am Pkw als auch an der Straßenbahn Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1