AdUnit Billboard
Kriminalität

Schwere Raubüberfälle in Discounter - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Von 
Sophia Zang
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Nachdem ein Discounter in Ludwigshafen in den vergangenen Wochen drei Mal überfallen worden ist, hat die Polizei nun einen 35-Jährigen festgenommen. Der Mann soll für die bewaffneten Überfälle in der Ludwigstraße verantwortlich sein. Unter anderem konnten Beweismittel wie Tatkleidung festgestellt werden, die den 35-Jährigen mit den schweren Raubüberfällen in Ludwigshafen in Verbindung bringen. Gegen den Tatverdächtigen wurde bereits Anfang März auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim Untersuchungshaftbefehl erlassen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1