AdUnit Billboard
Blaulicht

Schlägerei am Alten Meßplatz - Jugendliche verletzten Mann schwer

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 
© Rolf Vennenbernd

Mannheim. Bei einer Schlägerei auf dem Alten Meßplatz in Mannheim ist in der Nacht auf Freitag eine Person schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei griff gegen Mitternacht eine Gruppe von Jugendlichen den Mann an. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unbekannt. Die Tatbeteiligten waren in der Nacht noch flüchtig. Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Online

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1