AdUnit Billboard

Mehr als ein Dutzend geparkte Autos beschädigt

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Ein oder mehrere Unbekannte haben in Mannheim insgesamt 13 Autos beschädigt. Allesamt parkten nach Polizeiangaben vom Mittwoch im Anemonenweg in der Gartenstadt und in der Hessischen Straße auf dem Waldhof. Anwohner hatten am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr verdächtige Geräusche gehört und festgestellt, dass an zwei Autos die Außenspiegel abgetreten waren und der Lack mutwillig zerkratzt wurde. Im Verlauf des Einsatzes wurden elf weitere Fahrzeuge entdeckt, die der oder die Täter in gleicher Weise beschädigt hatten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Eine Fahndung nach dem oder den Unbekannten blieb erfolglos. Die Schadenshöhe stand noch nicht fest. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/77769-0 bei der Polizei.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Mobile_Footer_1