AdUnit Billboard
Blaulicht

Mann randaliert und greift Polizisten an - Zwei Beamte leicht verletzt

Von 
Yelin Türk
Lesedauer: 

Mannheim. Bei dem Versuch einen randalierenden Mann festzunehmen sind am frühen Sonntagmorgen zwei Polizisten leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei, wurde der 33-jährige Randalierer zuvor durch Passanten gemeldet, die beobachtet hatten wie dieser Mülleimer und Verkehrszeichen getreten hatte. Als die Polizisten den Mann im Bereich der Kapuzinerplanken kontrollieren wollten, ging er auf diese los und schlug einem der Beamten ins Gesicht. Gegen die anschließende Festnahme leistete der 33-Jährige Widerstand, beleidigte die Polizisten und versuchte diese anzuspucken.  

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1