AdUnit Billboard
Mannheim

Ladendiebinnen ertappt - Diebesgut im Wert von fast 11.000 Euro sichergestellt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Mannheim. Diebesgut im Wert von fast 11 000 ist am bei zwei Ladendiebinnen in der Mannheimer Innenstadt sichergestellt worden. Nach Angaben der Polizei konnten Kaufhausdetektive die beiden Frauen im Alter von 34 und 43 Jahren festhalten und der Polizei überstellen. Die beiden Frauen aus Wiesbaden räumten ein, dass sie in den Nachmittagsstunden mehrere Ladendiebstähle in Mannheimer Kaufhäuser begangen hatten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei erbeuteten sie hochwertige Lederwaren, Schmuck, Bekleidungsstücke und Schuhe, die sie bereits teilweise in ihrem Pkw verstaut hatten. Bei der Durchsuchung ihres Autos und später ihrer beiden Wohnungen in Wiesbaden kam noch weiteres Diebesgut zum Vorschein. Die sichergestellten Waren im Wert werden  nun an die geschädigten Firmen zurückgegeben werden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1