AdUnit Billboard

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus auf dem Waldhof gelöscht

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Die Mannheimer Feuerwehr hat am frühen Mittwochabend einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus gelöscht. Nach ersten Angaben der Polizei ging das Feuer von einer Wohnung im ersten Obergeschoss in der Rüsselsheimer Straße auf dem Waldhof aus. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, war vermutlich eine Fett-Eplosion Auslöser für das Feuer. Der Brand war gegen 17.45 Uhr gemeldet worden. Gegen 18.10 Uhr waren die Flammen gelöscht. Neben der Feuerwehr und der Polizei waren auch Rettungskräfte vor Ort.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor. 

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1