Konzert von Alicia Keys in der SAP Arena erneut verschoben

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Das Konzert von Sängerin Alicia Keys in der Mannheimer SAP Arena ist ein zweites Mal verlegt worden. Der Ersatztermin in der Quadratestadt fällt nach Angaben der Veranstalter nun auf Donnerstag, den 23. Juni 2022. Das Konzert im Rahmen ihrer Welt-Tournee beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

AdUnit urban-intext1

Der ursprüngliche Termin vom 17. Juli 2020 war wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Daraufhin wurde die 15-fache Grammy-Gewinnerin für den 21. Juni 2021 angekündigt. Aufgrund der anhaltenden behördlichen Verbote wurde die Tour nun auf Juni/Juli 2022 verschoben.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz