AdUnit Billboard
„Ein Hoch auf hier“

„Hoch auf hier“: Christuskirche am Morgen

Von 
imo
Lesedauer: 
© Norbert Schmitt

Der frühe Vogel knipst die besten Bilder. „MM“-Leser Norbert Schmitt war am vergangenen Sonntag schon früh wach und hat die Christuskirche in der Oststadt im Morgenrot fotografiert, wie er schreibt. Schmitt hat uns das farbenstarke Bild geschickt, und wir veröffentlichen es gerne in unsere Reihe „Ein Hoch auf hier“, die die Schönheit unserer Stadt zeigen soll.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bilder kann übrigens jeder und jede einreichen: Einfach per E-Mail mit dem Stichwort „Ein Hoch auf hier“ an lokal@mamo.de  schicken. Schreiben Sie kurz dazu, wann und wo die Aufnahme entstanden ist. Man muss auch nicht unbedingt früh wach sein – auch tagsüber und am Abend lassen sich schöne Bilder machen.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1