Konversion - Über 600 Besucher bei der "Franklin Factory" / Verkauf Mitte September geplant / Junge Familien als Zielgruppe

Großes Interesse an Franklin

Von 
Dirk Jansch
Lesedauer: 

Über 600 Neugierige kamen am Mittwochabend, um sich ein näheres Bild von der Benjamin Franklin Wohnsiedlung zu machen.

© dir

Die MWS Projektentwicklungsgesellschaft hat sich auf eine Zielgruppenstrategie in der Vermarktung der US-Wohnsiedlung Benjamin Franklin Village verständigt: Junge, gebildete Familien mit ein bis drei Kindern und einem mittleren bis gehobenen Einkommen sollen die "Pioniere" bei der zivilen Wiederbesiedlung der Konversionsfläche sein. Unterdessen laufen die Verkaufsverhandlungen mit der

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen