Blaulicht

Gesuchter Straftäter am Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Mannheim. Einen mit Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Dienstagmittag am Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet. Gegen 11 Uhr kontrollierten die Beamten den 21-Jährigen routinemäßig. Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann seitens der Staatsanwaltschaft aufgrund versuchter Körperverletzung gesucht wurde. Der 21-Jährige konnte nach Polizeiangaben die Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro nicht begleichen und wurde daher in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun seine Freiheitsstrafe verbüßt.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktionsleitung "MM"-Podcasts