SV Waldhof - Personelle Wechsel im Aufsichtsrat Fulst-Blei neuer Chef

Von 
red/lok
Lesedauer: 

Stefan Fulst-Blei, SPD-Landtagsabgeordneter, ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats beim SV Waldhof. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, stand der bisherige Vorsitzende Markus Münch aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Zum Stellvertreter wurde Carsten Kempf gewählt.

AdUnit urban-intext1

Fulst-Blei übernimmt das Amt vorerst bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Herbst. „In dieser besonderen gesellschaftlichen und sportlichen Situation ist es wichtig, dass wir im Verein über einen handlungsfähigen Aufsichtsrat verfügen. Daher habe ich mich auf Bitten bereiterklärt, die Position zu übernehmen“, erklärt er in einer Pressemitteilung des Vereins. Münch, dem der SVW-Vizepräsident Horst Seyfferle dankte, gehöre dem Gremium weiterhin an.