AdUnit Billboard
Sport

Frauenlauf Mannheim: Veranstalter rechnen mit Tausenden Läuferinnen

Von 
red
Lesedauer: 

Mannheim. Tausende Läuferinnen haben sich angemeldet zum Frauenlauf in Mannheim, der am Freitag, 16. September, zum neunten Mal stattfindet. Um 18 Uhr fällt der Startschuss, bereits im Vorfeld gibt es aber auch schon einiges zu erleben. In diesem Jahr lädt das Rahmenprogramm mit einer gemeinsamen Yogasession (um 16 Uhr) und vielen Mitmachaktionen auf dem Gelände des TSV Mannheim ein, mit den anderen Läuferinnen, Zuschauerinnen und Zuschauern aktiv zu werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Unter allen Teilnehmerinnen werden am Abend des Frauenlaufs Gutscheine verlost, bei der Siegerehrung erwarten die schnellsten und größten Teams ebenso Sachpreise und Gutscheine der Sponsoren. Auf die Teilnehmerinnen wartet das Starterpaket mit dem besonderen Frauenlauf-Shirt, personalisierter Startnummer, Finisher-Medaille, einem spannenden Couponheft und weiteren Goodies. Außerdem gibt es wieder eine erfrischende Zielverpflegung.

 

Mehr zum Thema

KulTour Hochkaräterparade: Ärzte-Open-Air, Filmfestival-Finale, Guitar Summit, Chako und vieles mehr

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bewegung Trendsport Laufen: Wie gesund ist es und was muss ich beachten?

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1