AdUnit Billboard
Ausstellung - Werke von Anita Büscher im Dalberghaus

Fantastische Bilderwelt aus 30 Jahren

Von 
baum
Lesedauer: 

Mannheim. Werke aus der fantastischen Bilderwelt der Künstlerin Anita Büscher zeigt derzeit die Stadtbibliothek: Noch bis 29. Januar sind im Dalberghaus (N 3, 4) Bilder aus dem Nachlass der Mannheimer Künstlerin zu sehen. Bekannt wurde die Malerin unter anderem durch ihr Plakat, das bis heute für den Weihnachtsmarkt am Wasserturm wirbt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die nun ausgestellten Werke zeigen Auszüge ihres künstlerischen Schaffens aus 30 Jahren. Während der Öffnungszeiten (dienstags bis donnerstags von 13 bis 18, freitags von 11 bis 18 und samstags von 10 bis 14 Uhr) kann die Ausstellung kostenlos besichtigt werden. Postkarten und Bücher der Künstlerin können gegen eine Spende für den Förderkreis der Stadtbibliothek mitgenommen werden. Beim Besuch gelten die Maßnahmen zum Infektionsschutz gemäß gültiger Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. 

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1