AdUnit Billboard
Blaulicht

Einbruch in Veranstaltungsstätte in der Mannheimer Neckarstadt

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Unbekannte sind in der Nacht auf Montag in eine Veranstaltungsstätte in Mannheim eingebrochen. Der oder die Täter erbeuteten bei dem Einbruch in der Waldhofstraße im Stadtteil Neckarstadt Bargeld in noch unbekannter Höhe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Teil der Beute befand sich in einer Geldkassette im Thekenbereich. Hinzu kommt nach weiteren Angaben der Polizei Bargeld, das aus der Kasse zum Vorverkaufsraum im Erdgeschoss entnommen wurde. Zudem wurde ein Karten-Bezahl-Gerät entwendet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Einbrecher hatten sich zuvor Zutritt in die Veranstaltungsstätte verschafft, indem sie den Glaseinsatz einer Eingangstür einschlugen. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens war zunächst unklar.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/3301-0 entgegen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1