AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz

Brand in Mehrfamilienhaus in der Neckarstadt-West

Von 
afs
Lesedauer: 
Die Nachlöscharbeiten dauern an. © Animaflora

Mannheim. Am frühen Montagmorgen ist in der Mannheimer Neckarstadt-West ein Brand in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Wie die Feuerwehr Mannheim mitteilte, konnten die 13 Bewohner das Gebäude eigenständig verlassen, sodass niemand verletzt wurde. Die Ursache für den Brand in einem der Zimmer ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Einsatzinformationen konnte das Feuer schnell gelöscht werden, die Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen dauern derzeit aber noch an. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1