AdUnit Billboard
Blaulicht

Brand in Bürokomplex in Mannheim-Vogelstang

Von 
yt
Lesedauer: 

Mannheim. Die Feuerwehr ist am Dienstagmorgen wegen eines Brands in einem Bürokomplex im Mannheimer Stadtteil Vogelstang ausgerückt. Nach Angaben der Feuerwehr wurde die örtliche Löschanlage beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits ausgelöst. Es wurde zudem ein Kabelbrand in einer Zwischendecke festgestellt. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd in einem EDV-Raum lokalisieren, wo der Brand durch die Löschanlage gelöscht werden konnte. Der Raum wurde abschließend durch die Feuerwehr belüftet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1