AdUnit Billboard
Blaulicht

Betrunkener E-Scooter-Fahrer in Mannheim unterwegs

Von 
sapo / pol
Lesedauer: 

Mannheim. Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer ist am frühen Samstagmorgen in den Quadraten von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Wie die Polizei berichtet, war der Betrunkene gegen 2.25 Uhr auf der Straße zwischen den Quadraten I 2 / K2 unterwegs. Im Verlauf der Kontrolle bemerkten die Beamtinnen und Beamten bei dem jungen Mann, dass dieser nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei 1,04 Promille. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1