AdUnit Billboard
Mannheim

Betrunkene Frau beschädigt mehrere Fahrzeuge durch Fußtritte

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Mannheim. Eine 21-jährige Frau hat in der Nacht auf Donnerstag mehrere Fahrzeuge in der Mannheimer Oststadt beschädigt. Nach Angaben der Polizei hatte eine Zeugin gegen 0.30 Uhr die Beamten verständigt. Sie hatte beobachtet, wie die junge Frau in der Elisabethstraße gegen die Türen und Außenspiegel der Fahrzeuge trat. Anhand der Beschreibung konnte die Verdächtige in der Rathenaustraße festgestellt werden. Die Frau stand laut Polizei unter dem Einfluss von Alkohol, konnte ihren Weg jedoch nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort alleine fortsetzen. Gegen sie wird nun wegen Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1