AdUnit Billboard
Mannheim

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß verletzt

Von 
dom
Lesedauer: 

Mannheim. Bei einem Frontalzusammenstoß in Mannheim Käfertal ist eine Person am Montagabend verletzt worden. Ein 26-Jähriger war nach Polizeiangaben auf der Weinheimer Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die entgegensetzte Fahrbahn abkam. Er kollidierte daraufhin mit einem entgegenkommenden Auto. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 26-Jährige von der Fahrbahn abgewiesen und stieß dabei frontal gegen eine Straßenlaterne. Er verletzte sich bei dem Unfall und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1