AdUnit Billboard

Auto brennt vollständig aus und beschädigt zwei weitere Fahrzeuge

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Ein in der Mannheimer Oststadt geparktes Auto ist am frühen Freitagmorgen vollständig ausgebrannt. Durch die Hitzeentwicklung wurden bei dem Feuer gegen 1 Uhr in der Otto-Beck-Straße nach Angaben der Polizei zwei weitere Fahrzeuge beschädigt, die neben dem Brandauto geparkt waren. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 70.000 Euro. Die Brandursache war unklar. Die Ermittlungen dazu wurden aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-3310 bei der Polizei zu melden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1