Reportage - Unterwegs in einem Mannheimer Salon / Großer Kundenansturm muss gemanagt werden Alle fünf Sekunden hat das Telefon geklingelt

Von 
Lea Seethaler
Lesedauer: 

Dienstagmorgen im Salon Nuris Haircut im Quadrat O 3. Inhaberin Nurea Ahmad Fazil steht in der Tür. Auf die Frage, ob am ersten Öffnungstag viel los war, pustet Fazil ausatmend Luft in ihre schwarze Maske. „Oh ja, das kann man wohl so sagen“, erzählt sie. „Alle fünf Sekunden hat das Telefon geklingelt“, schildert sie.

Und auch jetzt: Sie und ihre Kollegin Yasemin Bulut haben alle Hände

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen