AdUnit Billboard
Blaulicht

Adventskranz löst Zimmerbrand in Mannheim aus - zwei Verletzte

Von 
pol/sh
Lesedauer: 

Mannheim. Bei einem Zimmerbrand am Mittwochnachmittag sind zwei Personen in Mannheim verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, brannte in der Käfertalerstraße / Ecke Obere Clignesstraß ein Adventskranz in einer Wohnung im zweiten Stock. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben. Rund 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften die Flammen mittels Kleinlöschgerät. Die Wohnung wurde gelüftet. Die Höhe des Sachschadens sei bislang unklar.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1