AdUnit Billboard
Polizei

74-Jähriger und dreiköpfige Familie bei Verkehrsunfall an B 38a schwer verletzt

Von 
pol/abo
Lesedauer: 

Ein 74-Jähriger und eine dreiköpfige Familie sind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall an der B 38a schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte gegen 11.30 Uhr der 74-jährige Fahrer eines Lexus bei der Abfahrt von der B 38 a zur Mallaustraße die Vorfahrt eines Skoda-Fahrers missachtet. Daraufhin stießen die Fahrzeuge frontal aufeinander, der Skoda wurde über die Mallaustraße geschleudert und prallte gegen die gegenüberliegende Haltestelle. Bei dem Unfall wurden sowohl der Lexus-Fahrer als auch die dreiköpfige Familie im Skoda schwer verletzt. Zum Abtransport der Verletzten wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mehr als 50 000 Euro. Die Mallaustraße war bis gegen 14.30 Uhr gesperrt. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1