AdUnit Billboard
Mannheim

74-jährige Vermisste in Mannheim wieder aufgetaucht

Von 
dom
Lesedauer: 

Mannheim. Eine 74-jährige Vermisste ist am Samstagmittag gegen 12 Uhr in Mannheim-Käfertal wohlauf angetroffen worden. Die Polizei teilte zuvor mit, dass die Seniorin am Freitagabend bei einem Einkauf im Lebensmittelgeschäft (Marktkauf Scheck In) in der Friedrich-Ebert-Straße verschwand. Während sich der Mann auf die Suche nach einem geeigneten Parkplatz machte, wollte die an Demenz leidende 74-Jährige einen Einkaufwagen besorgen. Nachdem der Ehemann einen Parkplatz gefunden hatte, konnte er seine Frau nach intensivem Suchen zunächst nicht mehr finden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1