Mannheim. Ein 33-jähriger Mann ist am Donnerstagmittag an der Bahnhaltestelle Tattersall Opfer eines Raubs geworden. Ein noch unbekannter Täter soll den Mann zunächst gegen den Kopf geschlagen und ihn dadurch verletzt haben, wie die Polizei mitteilt. Anschließend raubte der Unbekannte das Handy aus der Jackentasche des 33-Jährigen und flüchtete.
Der Überfallene musste vom Rettungsdienst zur Behandlung seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt sein. Er hat dunkle Haare und trug eine Bauchtasche sowie eine schwarze Jacke.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Nummer 0621/174-4444 zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-mannheim-33-jaehriger-in-mannheim-attackiert-und-ausgeraubt-_arid,2337817.html