AdUnit Billboard
Maimarkt - Besucherzahl deutlich niedriger

Aussteller zufrieden

Von 
pwr
Lesedauer: 

Mannheim. Die meisten Aussteller sind nach Angaben der Veranstalter mit dem Verlauf des Maimarktes zufrieden. Zwar liegt die Besucherzahl zur Halbzeit mit knapp 100 000 deutlich unter den Vorjahren. „Für uns ist das dennoch mehr als erwartet“, so Maimarkt-Chefin Stefanie Goschmann. Eine Prognose, ob die früher oft überschrittene Marke von 300 000 erreicht wird, wollte sie nicht abgeben. „Es wird auf jeden Fall nicht die Besucherzahl vor Corona, diese Erwartung hatten wir auch nicht“, stellte sie klar. Wer komme, sorge bei den Firmen aber auch für Umsatz. Der Maimarkt, an dem nur 800 statt der üblichen 1400 Ausstellern teilnehmen, dauert noch bis Dienstag, 10. Mai. pwr

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1