AdUnit Billboard
Seckenheim

Stuhldieb auf frischer Tat ertappt

Von 
pol/sko
Lesedauer: 

Zugriff in der Nacht auf Freitag: Dank eines aufmerksamen Zeugen haben Beamte des Polizeireviers Ladenburg einen 36-Jährigen festgenommen, der die Außenbestuhlung einer Gaststätte entwenden wollte. In der Nacht auf Freitag machte der Zeuge eine Streife um 1.50 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der sich in der Seckenheimer Hauptstraße an Stühlen einer Gaststätte zu schaffen machte. Als der Täter die Polizisten bemerkte, flüchtete er, wurde jedoch eingeholt und festgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Es wurde der Schlüssel eines Kastenwagens sichergestellt, der in der Nähe geparkt war. Im Laderaum lagen bereits mehrere Stühle, Tische und Bänke, bei denen der Mann zuvor die Sicherung durchtrennt hatte. Der 36-Jährige, der 0,6 Promille Alkohol in der Atemluft hatte, wird wegen besonders schweren Diebstahls angezeigt. pol/sko

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1