AdUnit Billboard
Seckenheim

Auto zerkratzt – 2000 Euro Schaden

Von 
red/sko
Lesedauer: 

Schwere Sachbeschädigung in Seckenheim in der Nacht auf Donnerstag: Zwischen Mittwoch, 23.30 Uhr und Donnerstag, 6.50 Uhr, ist in der Straße „Im Kieselgrund“ ein Mercedes-Pkw zerkratzt worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte das in Höhe der Hausnummer 5 abgestellte Fahrzeug, indem er es – beginnend am hinteren Kotflügel bis zur Fahrertüre – zerkratzte. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder möglicherweise Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mannheim-Seckenheim, unter der Telefonnummer 0621/48 97 1 zu melden. red/sko

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1