AdUnit Billboard
Blaulicht

18-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall in Mannheim-Seckenheim verletzt

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Mannheim. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochnachmittag im Stadtteil Seckenheim ist eine 18-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 48-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen vom Badener-Platz auf die Seckenheimer Hauptstraße die vorfahrtberechtigte Radlerin übersehen und stieß mit ihr zusammen. Durch den Aufprall stürzte die 18-Jährige auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde jedoch zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen die Fahrerin des Suzuki wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1